VERÄNDERUNG DURCH FENG SHUI

Feng Shui hilft bei Veränderungen! Unter Berücksichtigung verschiedener Aspekte wird ein Anstoß gegeben, der das Beschreiten in eine neue Richtung leichter macht.

Jeder von uns verspürt irgendwann im Leben den Wunsch nach Veränderung. Häufig sind das Situationen in denen wir feststecken, wir fühlen uns antriebsschwach. Im Job geht es nicht weiter, die Partnerschaft hat keine Energie mehr und der Körper sendet Signale aus, dass er sich nicht wohl fühlt. Wenn es sich nur um eines dieser Beispiele handelt, ist auch das schon ein Ruf nach Aktion.

Feng Shui bedeutet nicht nur eine Harmonie zwischen dem Menschen und seiner Umgebung herzustellen, es geht um eine Entwicklung bei der die anstehenden Veränderungen angenommen werden.

Diese Veränderungen fangen oft im Äußeren an um sich dann auch im Inneren zu vollziehen.

Wie findet eine Veränderung durch Feng Shui statt? Was ist damit gemeint?

Drei Punkte, die alle…

Forest Park Bridge

die alle auf dem gleichen System basieren, sind dabei zu berücksichtigen.

– der Mensch
– seine Umgebung
– der Zeitpunkt

DER MENSCH

Hier liegt das Hauptaugenmerk auf der Potentialaktivierung. Mit Hilfe der Daten wird die Persönlichkeit angeschaut. Was sind die Stärken und Schwächen, wie sieht die momentane Lebensphase aus. Die daraus resultierende Analyse gibt individuelle Empfehlungen. Positiv beeinflusst wird das Verhalten einer Person und die zu treffenden Entscheidungen.

DIE UMGEBUNG

Ob unser zu Hause oder unser Arbeitsplatz zu uns passt oder nicht, kann mit Hilfe einer Feng Shui Beratung ermittelt werden. Durch gezieltes einsetzen von Farben, Formen und Materialien, so wie der genauen Positionierung von Dingen, die der jeweiligen Person wichtig sind, kann viel verändert werden. Wenn das Lebensumfeld auf uns abgestimmt ist, erhöht das den Energielevel, damit die Produktivität und unser Wohlbefinden.

DER ZEITPUNKT

Der Zeitfaktor spielt eine große Rolle. Wir alle kennen Tage an denen nichts klappt. Wir kommen zu spät zur Arbeit, der Chef ist schlecht gelaunt, der Drucker funktioniert nicht, die Kaffeetasse ist über den Akten ausgelaufen und so geht es den ganzen Tag weiter. Das ist kein Zufall und hat seinen Grund. Jeder Mensch hat Phasen im Leben in denen es mal gut und auch mal ganz und gar nicht gut läuft. Das können Lebensabschnitte, Jahre, Monate oder nur Tage sein. Daher ist es empfehlenswert, die Veränderung zu einem Zeitpunkt statt finden zu lassen der die Person unterstützt.

Das Zusammenspiel dieser drei Punkte ist eine optimale Unterstützung und hilft eine Veränderung sanft und mit Optimismus zu vollziehen.

Eine Potentialaktivierung, eine Datumsanalyse und eine Feng Shui Beratung sind auch einzeln zu haben, jetzt vor Weihnachten ist das vielleicht eine nette Geschenkidee… ;-))